Unsere Kirchengemeinde stellt sich vor

Gemeinsam sind wir auf dem Weg, Gott zu suchen und zu finden. Denn Jesus Christus sagt:"Suchet, so werdet ihr finden. Klopft an, so wird euch aufgetan."

Mit Hilfe von Gottesdiensten, Gemeinschaft in Gruppen und Kreisen, mit Hilfe für die Seele und ganz praktischer Hilfe für das Leben haben wir uns auf den Weg gemacht...in aller eigener Unvollkommenheit.

 

...und er begegnet uns auf vielfältige Weise.



Was uns besonders am Herzen liegt

 

In unserer Kirchengemeinde wurden des öfteren schon Glaubenskurse durchgeführt. Wir haben uns für das Programm der Alpha-Kurse entschieden.

 

Außerdem wird unsere Gemeinde im Moment von der Kirchensanierung und -renovierung in Atem gehalten.

Nicht nur, aber auch zur Finanzierung unseres Vorhabens haben wir im vergangenen Jahr schon etliche Veranstaltungen angeboten.

 

 

 

 

Downloads: 

Jahresbericht 2015 der Landeskirche

Willkommen in der Landeskirche (deutsch/arabisch)